Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo liebe Traschies ,
Barbara schön, dass dein Tag gestern und heute gut war. Dir scheint es wirklich gut zu tun, immer etwas zu unternehmen. Bin sicher, mit deiner Tante wird’s auch wieder aufwärts geben, bei dieser Nichte! Du kümmerst dich sehr um sie.
Hallo Susanne, so, habe mein Stadtbummel hinter mir, leider habe ich nichts gesehen, was ich mir kaufen konnte. Weder was Verrücktes noch was anderes. Waren allerdings auch nicht bis zum Hbf gekommen. Meine Kollegin und ich haben erst mal gut gegessen und sind dann einfach so durch die Stadt geschlendert, Schildergasse, Hohestr., Mittelstraße. Dann haben wir noch in einem Cafe kaffeegetrunken und dann hab ich mich schon auf den Weg machen müssen zum Naturheilkunde-Arzt. Den ganzen Tag ging es mir nicht schlecht, aber beim Arzt habe ich schon wieder zu heulen angefangen. Er hat sich das von mir angehört und nun habe ich 1 Globuli bekommen, etwas anderes, was 3 Wochen andauern soll. Er hat auch nichts mehr von den Stangyl-Tropfen gesagt. Übrigens vorige Nacht habe ich mal wieder ziemlich gut geschlafen, lag wohl auch daran, dass ich relativ spät vom gestrigen Treffen zurück gekommen bin und dann auch noch für meine Begriffe spät ins Bett gegangen bin. Wie war das Klassenfest und die Planwagenfahrt? So ne Planwagenfahrt macht doch immer Spaß, haben wir auch schon mal als Betriebsausflug gemacht.
Hallo Beate, was hast du heute unternommen, wie auch bei uns allen, ist es gut, abgelenkt zu werden. Wenn man dann noch was ganz anderes unternimmt, ist es für uns bedeutend besser. Mach dir jetzt noch keine Gedanken, wie der Skiurlaub verlaufen wird.
Nun habe ich morgen den letzten Urlaubstag, wieder dieser Freitag, morgen sind es 9 Wochen. Habe mir gar nichts vorgenommen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame, ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Irene
|