Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben,
liebe Susanne, prima, dass du gestern einen schönen Tag hattest. Dass es die Rescue nun auch als Bonbons gibt, hab ich nicht gewusst. Ist aber auch sinnvoll, sind doch so viel einfacher zu nehmen. Im Moment nehm ich sie jedoch nicht, sondern verlasse mich auf das Globuli. Vorige Nacht war wieder nicht schlecht und auch tagsüber ging es besser, als ich es zu hoffen gewagt hatte. Ich sage nur, heute sind es 9 Wochen..... Meine Güte, die Zeit vergeht so schnell, aber manchmal denke ich es wäre gestern gewesen, dann wiederum es sei schon so lange her. Ja, Susanne, hast vollkommen recht, unsere Gespräche haben sich schon gewandelt. Ist mir auch schon aufgefallen. Nun bestimmt nicht nur ausschließlich diese unbeschreibliche Trauer unser Schreiben, es kommen auch wieder normale Sachen des täglichen Lebens dazu. Ich kann von mir aus sagen, dass ich das nur euch zu verdanken habe. Übrigens Rita ist auch schon seit Tagen PC-mäßig lahmgelegt. Wie siehts aus, wann gibtst du dich ans Kofferpacken?
Liebe Beate, muss auch fragen, was ist los, wahrscheinlich wieder dieser PC. Hoffe, du hattest wieder angenehme Tage mit deinem Neffen. Hier ist es heute ordentlich regnerisch.
Barbara, was stand heute auf deinem Programm?
Petra, ein schönes Wochenende
Wünsche euch einen angenehmen Abend und eine durchschlafende Nacht.
Liebe Grüße an alle Tratschies
Irene
|