Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo,ihr Lieben,
Liebe Irene,es war,wie du schon vermutet hattest, der PC. ER wollte gar nicht mehr. Und ich hatte keine Datensicherung,obwohl mir mein Schatz gerade das immer eingeschärft hatte. Jedenfalls haben ein früherer Angestellter vom Ralph und mein Sohn von gestern 12.00 Uhr bis heute 17.00 Uhr gebraucht, und jetzt ist zum Glück alles wieder da! Und nun werde ich auch regelmäßig Daten sichern,ich versprechs!!
Ja,dadurch wars etwas stressig und der Neffe kam etwas kurz, aber er hat es mit Fassung getragen. Heute waren wir trotzdem noch in den Technischen Sammlungen, wo man physikalische Experimente durchführen kann.
Ja,ihe Lieben,ich habe es auch gemerkt, wenn man in den anderen Foren liest, das bei uns doch schon wieder etwas Alltag eingekehrt ist. Aber ich denke, jeder muss seinen Weg finden und wir passen mit unserer Einstellung ganz gut zusammen.
Liebe Nadine,ich weiß nicht,ob du es bist, war dein Mann an Magenkrebs erkrankt und die OP war nicht gut? Du fragtest, warum man weiterleben soll. Das habe ich mich auch schon vor dem Tod meines Schatzes gefragt, warum soll ich dann hinterher noch da sein?Meine Kinder und meine Freunde haben mich gebeten, weiter für sie dazusein. Bestimmt gibt es immer Menschen für die es sich trotz allem lohnt, weiterzuleben.
Liebe Susanne, wann gehts los in die Sonne? Sind die Koffer schon gepackt? Gerade der richtige Zeitpunkt, umnoch etwas Sonne zu tanken, denn auch hier wars heute regnerisch. Deine Tochter geht ja auf eine tolle Schule, dass da so super Klassenfeste Organisiert werden. Ärgert euch nicht wegen der Mathe drei, je eher so ein kleiner Dämpfer kommt,umso besser, da lernt sie vielleicht doch schneller, eben doch nochmal drüber zu schauen,mein Sohn konnte das in der 9. Klasse immer noch nicht richtig!
Liebe Barbara, auf was für einer Messe warst du? Und wie funktionieren Massagestühle??
Hallo auch an alle anderen Mitleser, schreibt doch ruhig, wenn euch danach ist, ihr müsst auch nicht auf jeden eingehen, dass ist doch gar nicht nötig und immer kann man das auch nicht.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht
eure Beate
|