Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 17:19
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Esther,

Moechte ebenfalls mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen; wenn du aber hier und da Zeit hast, dann freuen wir uns wenn du dich mal meldest,ok?

Christa,
ich kann dir nur zustimmen,; meiner SchwieMamma geht es ein wenig besser, besser als erwartet bei 87J. Ein Wunder, dass sie von den Haemotomen im Gehirn durch den Fall kein Residual hat; die Bluterguesse vergehen auch und sonst nichts gebrochen. Man versucht sie langsam in eine Reha zu bringen bis ihre angeknackste,rechte Schulter wieder in Ordnung ist.
Auf der anderen Seite ghet es meiner Cousine mit DK nun nach der 3ten Chemo nicht so gut, der Tumor faengt nun an zu bluten. Leider ist sie sehr 'zugeknoepft' was ihre Krankheit betrifft und somit weiss ich bis heute noch nicht, was ihr gegeben wurde, welche Nachbehandlung sie braucht, nur, dass Metastasen vom DK in die Lungen gewandert sind; ebenfalls ein Tumor zwischen Blase und Uterus von den Aerzten als nicht operabel gelassen wurde. Und das bei kuenstlichem Darmausgang.

Es ist schwer fuer uns alle, wenn sie sich niemandem anvertraut (ausser ihrem Lebensgefaehrten), wir muessen das akzeptieren, es ist ihr Leben und wir unterstuetzen sie so gut es geht und sie es zulaesst. Sie hat das Recht dazu.

Danke, fuer den Bericht vom 'Zipfelchen', kann mir so gut vorstellen wie Amadeus nun 'redet'. Freu mich echt fuer dich.

Hat niemand die Kuerbisse vor der Tuer gesehen, einige sind auch bemalt? Die Kunst des Schnitzens ueberlass ich mal der Bee, die hat mehr Uebung darin, nicht?
Allen noch ein schoenes, hoffentlich sonniges WE, eine Pumpkin-pie steht im Kuehlschrank und eine Schocko-mousse Pie --sind fuer Morgen, bitte, keine Fingerproben !

Knuddle an alle, ich bin auf dem 'Sofa" mit meinem Cappuccino,
LG. Oma- ANNA