Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr Lieben,
liebe Susanne, weiß nicht, ob du morgen Abend noch mal die Zeit findest, hier rein zu schauen. Deshalb wünsche dir jetzt schon einen schönen erholsamen Urlaub. Schalte mal ab, auch von uns Tratschies. Freue mich aber trotzdem schon, wenn du wieder hier bei uns bist.
Liebe Beate, wir war der Geburtstag deiner Mutti, ging es so ziemlich? Bei mir steht auch am 5.11. der 75. Geburtstag meiner Mama an. Nun hast du noch eine Woche Urlaub ohne Ablenkung deines Neffen. Hast du dir denn etwas vorgenommen, was du alleine unternehmen möchtest, außer deinen sportlichen Aktivitäten? Mit Radfahren wäre es hier zumindest nichts, denn es ist ungemütlich und regnerisch.
Ja, ich habe meine Woche ganz gut rumgekriegt, bin allerdings froh, dass ich morgen wieder gehe. Heute war es das erste Mal, dass ich mal gut geschlafen habe. Hast du auch noch nichts verändert, bezüglich Auto und Anziehsachen etc.? Hab gesehen, du schreibst auch mit Beatrix. Ist schon erschreckend, wie sich unsere Schicksale gleichen und wir alle gleich empfinden.
Liebe Barbara, bewundernswert, dass du immer etwas unternimmst. Verständlicherweise zieht es dich nicht wieder nach Südafrika, aber auch so bist du doch viel unterwegs, wenn es auch anders ist. Aber wie schon mal gesagt, wir waren beide eher Stubenhocker.
Liebe Petra, wie war dein Treffen mit Gaby?
Bin froh, dass mal wieder ein Sonntag um ist und wünsche euch einen erträglichen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Irene
|