Einzelnen Beitrag anzeigen
  #566  
Alt 17.10.2004, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben, aus einem wunderschönen Wochenende mit Gaby will ich mich mal kurz zurückmelden.
Wir haben uns in Cuxhaven getroffen und waren auf Neuwerk,, vor Neuwerk fand ja Axels Seebstattung statt. Es war schön ihm nach zu sein, obwohl er mir eigentlich immer nah ist.
Ich hatte ja schreckliche Angst, dass sich durch das persönliche Treffen mit Gaby, irgendetwas ändern könnte, ich glaube aber, das es eine unbegündete Angst war. Wir haben uns prima verstanden und sind stundenlang draußen rummarschiert, bis wir fast nicht mehr konnten.
Jetzt sitze ich
hier wieder alleine zu Hause und könnte vor lauter Einsamkeit nur noch heulen.
Mit geht es jedesmal so, wenn ich das Wochenende nicht alleine verbringen musste, bin ich dann wieder alleine, bekomme ich das heulende Elend.
Was solls, allet wird jut !!!
Susanne, euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. Gemießt die Zeit miteinander und vor allem die Wärme und die Sonne, denn der Winter wird bestimmt lang und kalt und dunkel.
Morgen ist auch bei mir wieder arbeiten angesagt, aber ich muss sagen, das die Freude an der Arbeit mich doch ziemlich verlassen hat. Ich denke aber, es liegt daran, dass kein Urlaub da war, von dem man zehren kann. Das gleich hat mir Gaby übrigens auch erzählt. Anscheinend geht es uns allen auch darin gleich. Der gewohnte Urlaub mit unseren Schätzen ist
ausgefallen und schon ....
Will jetzt Schluss machen, will noch etwas über das Wochenende nachdenken.
Ich habe euch nicht vergessen, habe aber einfach nicht die Kraft regelmäßig zu schreiben.
Ganz liebe Grüße sendet euch euer Ex-Tratschie Petra
Mit Zitat antworten