Waltonsvilla
Liebe Monika
Laß dich einfach drücken...tut mir leid für euren Freund...
Schon wieder jemand, der den kampf verloren hat!
Es macht mich traurig...
Liebe Lommi
mir gehts soweit ganz gut...abgesehen davon, daß ich Urlaub habe und gut am rumgammeln bin, geht hier alles seinen normalen Gang!
Mein Schwiepa hat am 25.Okt. einen Termin bei einem Doc in Antwerpen, es geht um makrobiotische Ernährung, er möchte das ausprobieren...
Hoffe, deiner Mama geht es gut, Zähne ziehen ist grrrr...na ja, kann schon unangenehm sein...
Christa
was muß ich da lesen? Oh Gott...es ist einfach schlimm, ich weiß wirklich nicht, was ich dir sagen soll...hast du keine direkten Nachbarn, die dir in so einer Notlage mal helfen können?
Chemo und Bestrahlung....sch...sie ist wahrscheinlich eh schon geschwächt...und dann das noch...ach Christa, am liebsten würde auch ich in ein Loch krabbeln und nicht mehr rauskommen, teilweise ist die Realität so grausam.
Ich hoffe mit meinen Schwiegereltern, daß dies mit der Nahrungsumstellung irgendwie hilft.
Es ist für ihn ein Strohhalm, den er greifen möchte...und er allein muß das entscheiden...
Laßt euch alle knuddeln...bis heute Abend auf der großen Knuddelcouch
Wo ist unser Chef? Winfrieeeeed...wo steckst du nur...bring Juci auch gleich mit...
Liebe Grüße
Tanja L.
|