Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Verträumte,
schön zu wissen, dass es dir ganz gut geht... Ja, diese Tage waren wirklich hart für mich, aber Gott sei Dank bin ich mit einem blauen Auge davongekommen und ich hoffe, dass ich das Ganze möglichst schnell vergessen kann...
Brauche ich doch meine ganze Kraft und Konzentration... Wie es Wolfgang geht? Bin mir da nicht so sicher... Die Geschichte mit der Dehnung der Speiseröhre hat er wohl ganz gut überstanden. Dann folgten Schmerzen im linken Arm und der Brust. Eingeklemmter bzw. entzündeter Halswirbel. Seit heute kann er nur schlecht laufen. Sagt, ist ein Gefühl als wäre die Hüfte raus aus dem Gelenk. Und eine Erkältung steht bei ihm auch an. Nächster CT Termin ist nun Ende Okt. (Ich habe am Freitag Geburtstag, wir haben den Termin bewusst nach hinten geschoben...) Weiß nicht, irgendwie häufen sich neuerdings diese orthopädischen Probleme.
Die Kidys haben Ferien. Leider hat das mit dem gemeinsamen Urlaub mal wieder nicht geklappt. Aber ich glaube, sie haben auch so ihren Spaß. Läuft so einigermaßen...
Musste heute das erste Mal wieder arbeiten. Das Aufstehen fiel mir ganz schön schwer. Außerdem macht mir diese Bronchitis die ich jetzt seit ca. 6 Wochen habe allmählich wirklich zu schaffen. Bin ganz ausgelaugt.
Wenn ich höre, dass du dich auch von Zeit zu Zeit im Chat rumtreibst werde ich mein Glück wohl auch mal wieder versuchen. Konnte mich an meinen Nickname nicht mehr erinnern und habe es dann nie wieder versucht. Werde es wohl mal mit einem neuen Passwort versuchen.
Also, für morgen alles Gute und vor allem viel Kraft für den Neustart!!!!!!!!! Das mit der Angst kann ich gut verstehen... Ich wünsche dir ganz viel Glück, Kraft und Zuversicht für die neue Therapie. Ich werde tüchtig an dich denken.
Sei ebenfalls ganz doll geknuddelt und gegrüßt von Monika
|