Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 21:04
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben
Heute hab ich mal wieder "Davonrennen" gemacht. Heute morgen gings nicht gut. So bin ich raus und zwei Stunden gelaufen, dann gings wieder. Am Mittag musste meine Tante in die Therapie. Wir sind dann noch Kaffee trinken gegangen. Sie hat sich zu Hause wieder gut eingelebt und sie kommt ganz gut klar. Sie ist halt zäh und sehr selbständig und das ist gut so. Ich unterstütze sie halt jetzt ein bisschen und kann ihr damit etwas davon zurückgeben, was sie für meinen Schatz und mich getan hat.
Liebe Beate, hast du die Woche gut angefangen? Ich hoffe, es war nicht allzu schrecklich. Vielleicht hat dir die Woche mit deinem Neffen ein bisschen Normalität zurückgegeben? Ich wünsche es dir so sehr. Ja die kommende Jahreszeit ist scvhon ein Problem. Wenns düster ist, drückt das schon aufs Gemüt. Andererseits denke ich dann, nun verpasst mein Schatz hier gar nichts und bei ihm ist sicher Sonnenschein und schön warm. Er wird von seiner Mutter und seiner Grossmutter umsorgt. Dieser Gedanke tröstet mich!!
Liebe Irene. Ich gratuliere dir zum ersten guten Schlaf. Wie war dein erster Arbeitstag? Ich bin froh, dass dein Urlaub für dich erträglich war. Das ist doch schon etwas. Ich habe von meinem Schatz noch nichts weggeräumt und es belastet mich überhaupt nicht. Irgendwann werde ich es dann schon anpacken, aber diesen Zeitpunkt bestimme ich. Ausserdem spielt es ja gar keine Rolle. Schliesslich ist bei uns genug Platz. Ich mach aber auch keinen Kult draus. Die Sachen sind einfach noch da, basta!!
Liebe Petra, Es ist interessant dass du schreibst, das Interesse an deiner Arbeit habe dich verlassen. Ich war früher sehr ehrgeizig und hatte auch einen guten Kaderjob in leitender Stellung, den ich ja ende Juli aufgegeben habe. Ich trauere diesem nun keine Träne nach, es interessiert mich schlicht und einfach nicht mehr, es ist nicht mehr wichtig!!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut. Ich umarme euch mit lieben Grüssen Barbara