Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 23:12
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

eine sehr traurige Woche und es geht weiter...ich fühle mit Euch mit. Liebe Ruth, auch von mir herzliches Beileid zum Tod Deines Mannes. Du hast jetzt sicher viel zu organisieren und ich wünsche Dir einen großen Batzen Kraft und STärke um alles ertragen und zu schaffen.Ich umarme Dich ganz still...

Liebé Esther, einerseits freue ich mich mit Dir....weil Du sovel Arbeit hast ;-) und vor allem weil es keine schlechten Nachrichten für Deinen Vater gab....aber ich bin auch traurig mit Dir und knuddel Dich ganz innig....

Und auch Du liebe Monika hast jetzt ein ganz schweres Päckchen zu tragen, mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Freundes ...ich wünsche Dir vor allem die Kraft Deiner Freundin liebevoll beistehn zu können....

Und auch Christa...so schwer, wirklich....

Mir fehlen heute ein bißchen die Worte, zur Zeit gibt es runherum nicht so gute Nachrichten und es ist sehr bedrückend. Liebe Lommi, danke Deiner Nachfrage. Die Kleine erhält jetzt Chemo und darf momentan nicht von vielen Menschen besucht werden,die ELtern sind aber Tag und Nacht bei ihr. Ich danke Dir nochmal ganz lieb für Deine Hilfe und Tips, ich habe alles weitergegeben , danke Dir !!!
Winfried , auch herzlichen Dank für Deine Links zu Strahlentherapien, ich habe sie schon weitergeben können.

Euch allen liebe Grüße und allen viel Kraft und Stärke für die kommende Woche,

mit liebem Gruß und einer Riesenumarmung

angi