Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 09:35
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,

ob feiern eine Ablekung ist weiß ich nicht.Weiß nur das ich Wolfgang vermisse.Mein Geburtstag ist am Donnerstag. Ein Tag wie jeder andere auch.

Die Sammlung von Wolfgang werde ich verkaufen, er hat es so gewohlt. seinen Kleiderschrank habe ich auch noch nicht aus geräumt. Kann es genau so wenig wie du. Werde auch schon gefragt, die verstehen es nicht. Mir egal, es ist mein Leben und nicht ihres.

Du bist richtig gut, freue mich für dich das du auf einer Vernisage warst.Gut das es dir auch gefallen hat.
fühle mich bei solchen oder anderen Veranstaltungen recht verloren.
muß sich alles noch einspielen.
Gut ich gehe zum Sport, habe ich vorher auch gemacht. Neu ist das ich im Kirchenchor bin, was mir spass macht. Zwei Abende die verplant sind. die andern lebe ich wie du , einfach so dahin.

Selber sammele ich oder besser habe ich Katzen gesammelt. So um die vierhundert werden es sein. Ein Teil habe ich schon weggeräumt. Man war einen ganzen Tag mit saubermachen beschäftigt.
Sonst sammmele ich nichts.

Würde auch gerne einiges bei Ebay verkaufen. Doch ich muß erst mit der Digitalkammera um gehen können. Bisher habe ich noch nicht den Nerv gehabt mich damit zu beschäftigen. Wird schon noch kommen.

Lass dir Zeit mit dem was du machen willst oder auch nicht. Manches ergibt sich von alleine.Man muß bereit sein , sonst bringt es nichts. Genau geht es mir mit der Gruppe beim Psychologen, erst war ich nicht bereit für die Gruppe nun bin ich froh das ich da bin.Wenn man auch nciht immer zu Wort kommt.Und einem manche Dinge suspekt vor kommen.

Danke für dein Daumen drücken.
Edith