Einzelnen Beitrag anzeigen
  #574  
Alt 19.10.2004, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Beate, liebe Irene
Na ja, heute war Dauerregen und man muss vermutlich nicht in Trauer sein, um so einem Tag nichts abgewinnen zu können. Ging aber ganz gut. Hab wieder mal ein bisschen was zuhause getan. Morgen solls wieder besser werden sodass man wieder raus kann ohne verregnet zu werden. Ausserdem werde ich meine Tante zum Arzt fahren. Es ist mal wieder Kontrolle angesagt.
Liebe Beate Es ist doch einfach traurig. Wie haben wir uns früher alle auf den Urlaub gefreut und nun gehst du sogar im Urlaub arbeiten, was ich sehr gut verstehen kann. Ich hoffe, dass du diesen Tag kompensieren kannst, wenn es dir wieder besser geht und auch etwas geniessen kannst. Nicht wahr, es tut gut, in gutem Kreis zusammen zu sitzen und über den Liebsten zu reden.
Liebe Irene, meine Tante ist wirklich eine ganz Liebe. Auch mein Schatz hat sich sehr gut mit ihr verstanden. Mit ihr konnte er während seiner Krankheit auch übers Sterben sprechen (wo ich selber immer abgeblockt habe) und über seine Ängste, mit denen er mich wiederum nicht belasten wollte. Meine Tante musste sich in ihrem Leben von fast allen Familienangehörigen trennen und hat sich nie unterkriegen lassen. Es ist schön, dass du in deinem Zahnarzt einen guten Gesprächspartner gefunden hast. Den Weisheitszahn wirst du auch noch schaffen. Hoffentlich schwitzt Susanne und geniesst den Urlaub. Sie trinkt sicher einen Raki auf unser Wohl.
Liebe Petra - alles klar? Letzte Nacht hats mir von dir geträumt. Du hattest mich im Traum besucht, mehr weiss ich leider auch nicht mehr.
Nun wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut. Ich umarme euch Barbara
Mit Zitat antworten