Waltonsvilla
Hallo an alle Kellerkinder,
Winfried hat uns eine megabreite Couch organisiert, Petra bringt den Tee mit, Angi ist für den Prosecco verantwortlich und ich hab noch ein paar Kissen besorgt. Laßt uns mal wieder abtauchen :-).
Nein, ernsthaft, ich hab mir heute mittag HdR reingezogen. Mit Geier auf der Schulter :-). Hat gut getan.
Allerdings mußte ich heute mittag doch noch den Bereitschaftsdienst wegen Mutter anrufen. Sie war ja am Montag schwer gefallen und hat nun teilweise Schmerzen im Brustbereich. Evtl. kann eine Rippe gebrochen sein, muß geröntgt werden. Aber es ist doch irgendwie daneben, da holt man den Arzt, der Bereitschaft hat und muß nochmal 10 Euro berappen...
Außerdem beantragt meine Schwester morgen einen Krankentransport anstelle des Taxis. Es wird bewilligt, kein Problem. Aber so geht es einfach nicht. Wir können eben nicht so mit ihr umgehen wie geschulte Sanitäter. Ihr wird oft schwindlig und man weiß nicht mehr, wo halt ich sie ohne ihr noch weh zu tun. Sie muß ja auch noch die Treppen zur Wohnung hoch. Sie hat wohl doppelt so viel an Gewicht wie ich, ich pack es einfach nicht. Mutter sieht es auch ein.
So, nun ab auf die Couch! Macht jemand Popcorn??? Angiieeee!
Liebe Grüße
Christa J.
|