Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 21:44
Gast

Standard Nasenkrebs

hallo Rita,
offensichtlich ist meine erste Nachricht nicht im Forum angekommen ,schade. Nun versuche ich es nochmal.

Ich hatte dir geschrieben, daß ich dir gerne was tröstliches sagen würde, mir aber jegliche Worte ,zu klein und zu wenig erscheinen.

Ich kann mich in dich reinfühlen, obwohl ich noch "heile" bin. Ich bin wütend und ohnmächtig das manche Menschen hier so leiden müssen und wünschte ich könnte irgendetwas dagegen tun.

Wenn du unter Depressionen leidest kann ich dir wirklich Johanniskraut(Yarsin) ans Herz legen. Ich nehme das schon lange und es hilft wirklich gut und macht nicht matschig. Habe sogar letztens gelesen, daß es bei einer Art von Hirntumoren eingesetzt wird und diese dann schrumpfen.

Ich leide normalerweise, seit ich 14 bin an starken Panikattacken. Diese waren zeitweise so schlimm, daß ich nicht aus der Wohnung gehen konnte, monatelang. Das habe ich heute einigermaßen im Griff, mit Hilfe von Joh. und Homöopathie. Solange ich im Augenblick nicht darüber nachdenke ob ich auch was ernsteres habe, geht es.

Ich habe am Montag einen Termin beim HNO. Diesem werde ich dann auf die Füße treten und falls er der Meinung ist, das ist es nicht, verlange ich dies schriftlich für den Zahnarzt, damit ich mir von diesem nicht immer anhören muß es ist was an der Nase nicht in Ordnung.

Kann er überhaupt auf Grund meiner Schilderung und einer Untersuchung, sowie Ansicht meiner CTs NNH eine Diagnose stellen oder muß ich zwingend Gewebe entnehmen lassen?

Da hier ja bei einigen auch nicht sofort was gefunden wurde bzw. wie bei mir, immer gesagt wurde ,es sei eine trockene Nasenschleimhaut möchte ich gewappnet sein.

ganz liebe Grüße und etwas Sonne von Birgit