Nasenkrebs
hallo Rita ! schön auch von dir wieder zu hören.
hört sich aber auch net gut an:-(
wie ich sehe scheint die Psyche nicht nur bei mir beleidigt zu sein. klar das triste wetter setzt noch einen drauf.
ich habe mich auch sehr zurück gezogen- auch vor meinem Mann. da. h. wir reden seit KKH ende August gaaaar nichts mehr. will nicht ihm die schuld zu schieben, obwohl, habe mir Hilfe erwartet zumal er urlaub hatte aber war von morgens bis abends weg ( fischerverein).dagegen hatte ich ja auch nichts aber vielleicht fragen soll ich was helfen , abends mit dem Hund, einkaufen oder das grösste ein paar Tage wehg fahren ach was weiß ich. nein er wußte noch nicht mal von meinen Schmerzen durch die Unterfunktion. würde ich es ihm sagen , käme die Antwort. hättest ja was sagen können, kann ich ja nicht wissen. habe beschlossen einen Psychologen aufzusuchen , warte au Termin. muß unbedingt lernen nicht alles runter zu schlucken, sondern zu sagen, NEIN ich will das nicht ich will nicht soooo leben. am liebsten würde ich es herausschreien aber es kommt kein Ton bin statt dessen unzufrieden aber wie gelähmt etwas dagegen zu tun.
oh schon wieder so spät muß jetzt aber schnell ins Bett:-)
ein kleines Körnchen Freude - schmerzen lassen ganz langsam nach , L Thyroxin fängt an zu wirken:-) :-)
SO IHR LIEBEN drücke euch ganz fest bis bald
bigy
|