Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 10:49
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

erst einmal ganz großes Daumendrücken für Pits CT nächste Woche. Verfolge Eure Seite schon einige Zeit (habe allerdings noch nichts geschrieben). Bin überwältigt, wie Du liebe Petra, Deinem Freund durch die für Euch beide schwere Zeit hilfst. Bei meinem Freund wurde letztes Jahr Anfang November Hodenkrebs im Anfangsstadium festgestellt. Nach erfolgter Hodenentfernung und anschließender Bestrahlung geht es ihm jetzt wieder gut. Nach der Diagnose sind wir erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, haben uns dann aber wieder aufgerappelt. Muss man ja!!!! Allerdings sind die psychischen Auswirkungen so einer Erkrankung nicht zu unterschätzen. Man lernt in diesen Zeiten seine "wirklichen" Freunde kennen. Diese Freunde, meine Liebe und die unserer damals gerade 3 Jahre alten Tochter haben meinem Freund sehr geholfen. Ich weis, dass ein Hodenkrebs, kein Vergleich zu BSDK ist (im Forum hat ihn ein User "mit einem Spaziergang gegenüber BSDK" verglichen- dem ist allerdings nicht so), aber die Ängste, Gedanken und Fragen sind die gleichen. Liebe Petra, ich denke ganz oft an Dich und hoffe, dass ihr beiden zusammen alt werdet. Lass Deine Liebe ein "Schutzschild" gegen diese teuflische Krankheit sein. Ich denke, bedingungslose Liebe kann sehr viel mehr ausrichten, als man vielleicht denkt. Ich bin glücklich über jeden Tag, den ich mit meinem Schatz zusammen bin und sage ihm das auch immer wieder. Ich hoffe, es geht nächste Woche alles gut. Musste das einfach mal loswerden. Bis bald.