Einzelnen Beitrag anzeigen
  #616  
Alt 21.10.2004, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika,

schön von dir zu hören!
Ich habe es absolut nicht als herzlos empfunden, das du nur wenige augenblicke im chat gekommen bist, im gegenteil ich war so froh das du die verbleibende Zeit die dir noch zu Verfügung stand mit mir geteilt hast.
Und jetzt freue ich mich einfach darauf das wir bald wieder zusammen chatten.

Das Ergebnis meines Tumorwachstums ist allerdings wirklich keine gute nachricht gewesen, allerdings habe ich das innerlich schon befürchtet.Mein Arzt meinte letztens das ich mir keine allzugroße Sorge darüber machen sollte, da die Tabletten ja noch einige Zeit nachwirken. Allerdings habe ich wie wahrscheinlich auch er nicht darüber nachgedacht, das die Tabletten ja gar nicht geholfen hatten, als wird es da auch nichts mit nachwirken . Aber er hat es ja nur gut gemeint, und beruhigt hatte es mich auch erstmal, von daher ja eine positive reaktion.
Nun ja Montag fängt die Therapie an, und ich hoffe so sehr daran, das sie diesesmal anschlägt.

Was die schmerzen deines Mannes angehen, tut mir das sehr leid!
Deine Ängste kann ich durchaus verstehen, kann man den nicht mal ein Knochencetigram (oder wie auch immer das geschrieben wird) veranlassen?
Ich meine bei unser Krankheit sollte man doch alle weiteren Riskien ausschließen können?
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen, das es einfach nur Begeiterscheinungen sind die ganz harmlos sind, und keine weiteren schlimmeren Vermutungen darstellen.

Ich drücke dich ganz fest,................und hoffe dich bald wieder zu sehen (im Chat) oder hier als Eintrag!
Du bist mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen, und bin einfach nur froh, das es dich gibt, und das ich jeder zeit mit all meinen Problemen, sorgen , Nöten zu dir kommen kann.
Ich habe dich lieb

verträumte
Mit Zitat antworten