Versteh meinen Vater nicht
Hallo Verena,
hatte eine ähnliche Situation.....meine Mutter hat inoperablen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Also etwas von der ganz gemeinen Sorte. Ich habe mir meinen Vater zur Brust genommen und ihm schonungslos klargemacht dass die Zeit, die sie zusammen zur Verfügung haben eine stark begrenzte ist, und sie die doch bitte schön auch dann nutzen sollten. Es hat funktioniert.Ich könnte mir vorstellen, dass dein Vater nach der Vogel-Strauss-Methode operiert...frei nach dem Motto: was nicht sein soll, das darf auch nicht sein und das er nicht bereit ist die Krankheit zu akzeptieren. Deine Mutter hat im Moment anderes zu tun, als gegen ihn zu kämpfen, so denke ich mal, dass es dein Job sein wird ihm den Kopf gerade zurücken...und zwar schonungslos....was deine Mutter betrifft, da kann ich dir nur den Rat geben dich im Internet umzusehen....probiere es mal mit organischem Germanium....bei meiner Mutter wurde BSDK im März 04 diagnostiziert....sie hatte ca noch 3 Monate zum leben....wir haben jetzt Oktober und es geht ihr gut....sie kann inzwischen ihren Haushalt wieder führen und die Tumormarker haben sich halbiert, obwohl sie eine Chemo abgelehnt und nur Bestrahlungen akzeptiert hat....und sie schwört auf das Germanium (manchmal kann der Glaube auch Berge versetzten). ich weiss nicht wie alt deine Eltern sind, meine sind Anfang 70. Diese generation ist (was die Partnerschaft betrifft) etwas anders geartet als wir es sind, aber ich denke mir, dass ein Verhalten wie es dein Vater an den Tag legt nicht akzeptiert werden darf. Also wehre du dich dagegen wenn es deine Mutter nicht schafft...
in Gedanken bei dir....
Maloal [maloal@web.de)
|