Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 22:35
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Verträumte,

habe wirklich eben gelacht. Vor genau 5 Minuten habe ich unter Kleinzeller und Chemo an Joachim geschrieben und genau wie du habe auch ich geschrieben, dass wohl besser mal ein Knochen....gramm gemacht werden sollte. Weiß auch nicht, wie man das schreibt. Aber das ist ja das Schöne. Hier muss einem nichts peinlich sein. Meinst auch, man sollte mal danach fragen?! Wurde erst einmal gemacht, ganz zu Anfang. Den Bandscheibenvorfall habe ich mir ja noch gefallen lassen aber an so viele Zufälle kann ich kaum noch glauben. Bin wirklich beunruhigt.

Du klingst jedenfalls so, dass du die Nerven haben wirst, dich dieser neuen Therapie zu stellen. Und das ist schön. Brauch dir nicht sagen, was ich alles für dich drücken werde, oder? Auf jeden Fall drücke ich jetzt erst mal dich. Und zwar ganz doll. Habe im Moment enorme Energie und ich gebe gerne davon ab. Hab dich auch lieb und immer daran denken: Du bist nicht allein. Du hast deinen Mann, deine Familie und ich bin - wie ganz viele andere hier sicher auch ganz oft - in Gedanken ständig bei dir. Du schaffst das schon. Und am Sonntag habe ich den PC den ganzen Tag an und werde drauf achten, dass wir noch mal chatten können. Und dann soll der Montag kommen.

Bis dahin ganz liebe Grüße von Monika