Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 22:46
Gast

Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Barbara

Ja Willy und seine Schmerzen, die Vioxx ähnlichen Präpatrate wie Celebrex wirken nicht gut genug zudem wollen sie aus Angst es könnte was passieren ihm nicht mehr geben, alle anderen wie Voltaren oder Ibubrufenhaltige Präparate scheiden aus wegen dem Magen, Panadol wirkt nicht genug, Salicylsäureartige Medis darf er auch nicht haben. Morphium scheint nicht mehr zu wirken und beim Anitepileptika können sie nicht mehr die Dosis erhöhen da er schon das Maximum hat. Evtl. müssen sie doch die Schmerzpumpe nehmen. Nur das wirkt nicht auf die schmerzen des rechten Armes - da braucht er etwas gegen die Entzündungen und Schmerzen.

Das nasse Wetter hat noch den Rest gegeben punkto Schmerzen. ich werde den Arzt noch einmal darauf ansprechen ansonsten sollen sie - wie es in der orthopaedischen Praxis wo ich früher gearbietet hatte - mal mit Kortisonspritzen vor Ort versuchen, vielleicht hilft ihm das. Ich wünsche es ihm nicht aber etwas muss getan werden.

Wie geht es mit den Schmerzen jetzt bei deinem Vati, sind sie wieder erträglich? Was hat er genau?

Ganz liebe Grüsse Liz und Willy mit eine Auge bei Schalke gegen FCB (Basel) und einem bei mir im KK!!!