Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 08:37
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben !!!

Christa, hast Du gestern abend die Pulle vor Deiner Zimmerä..äh Kellertür gefunden ? Hatte Dir noch eine Magnum -Flasche Prosecco hingestellt...ich war auch seit langer Zeit mal wieder im Chat, bis ich rausgeflogen bin....jaja, mangelnde Übung...lach.

Lieb Gaby, juchuuuuu! SChön Dich mal wieder zu lesen !!!!willkommen zurück! Nach 16 Wochen Neuseelandurlaub ;-) ( schön wärs, gell?)ist es toll wieder was von Dir zu hören ....umärmle Dich mal ganz lieb!

Anna, Marion, ich dachte mir schon, die nagespuren in dem Tortenrestchen müssen von Euch sein...menno....ich komme zur Tortenschlacht immer zu spät....grummel, kriech immer die Krümel...aber, die sch,mecken auch lecker.....

Liebe Angelika, ja , schön, dass Dein Vater soviel Kampfgeist und Lebensfreude hat. Das ist gut so und wichtig. Noch wichtiger ist aber, dass ihr immer aufrichtig miteinander redet, vielleicht auch wenn mal nicht so toll laufen sollte. Aber jetzt ist erstmal Optimismus angesagt. Normalerweise sollte die Chemo rasch beim KLeinzeller anschlagen, frag ihn mal ober Appetit auf Eis hat? Meine Mutter hatte richtigen Heißhunger auf Eis, hat sich aber vor anderen Speisen dann geekelt.

Das Zimmer ist gebongt.....ich will auch mal eine andere Farbe in meinem ! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Angi