Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.10.2004, 14:28
Verena Verena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 38
Standard Versteh meinen Vater nicht

Hallo Maloal;
mein Vater ist 57 und meine Mutter ist 52. Die beiden sind schon seid 32 Jahre verheiratet.Ich habe nur Angst, das wenn ich meinem Vater die Meinung geige, dasn dann meine Mutter anschliessend den Ärger mit meinem Vater hat.Denn was sein Verhalten angeht, wie er sich meiner Mutter gegenüber verhält, das weiss ich nur von meiner Oma, da meine Mutter ihr sich anvertraut hat, das wir KInder es nicht wissen sollen, da sie genau weiss, was meine Schwester und ich mit meinen Vater dann machen.
Sie will momentan einfach keinen Stress, was ich ja auch verstehen kann. Aber trotzdem brennt es mir auf der Zunge, diesen Mann den Kopf zu waschen.Meine Schwester und ich haben fürs erste einmal beschlossen abzuwarten, wie mein Vater sich weiter verhält. Ob es richtig ist oder nicht, wer weiss,aber an erster Linie muss ich an meine Mutter denken.
Deswegen spiele ich auch mit dem Gedanken, mit meiner Familie wieder zurück zu ziehen, in die alte Heimat, damit ich einfach näher bei meiner Mutter sein kann.
Ich warte, was meinen Vater betrifft, noch bis nächste Woche FReitag ab, denn am Donnerstag stehen noch mal eine Speiseröhrenuntersuchung, eine Darmspiegelung und ein CTG an. Wenn er dann wieder nicht mitgeht, oder falls meine Mutter im Krankenhaus bleiben muss, und er sie nicht besucht, dann ist er fällig, denn länger kann und will ich dann auch nicht warten und sein dummes Verhalten akzeptiere.
Danke auch für deinen Rat mit dem Germanium, werde mich mal danach unmschauen.
Gruss Verena
Mit Zitat antworten