Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 16:24
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Ute, Schnapszahl war's wohl, aber ich hab mich eher an den Prosecco von Angi gehalten ;-).

Anna, Amadeus klaut auch Mandeln, aber ich sorg für Ersatz.

Freu mich heute abend auf die frisch bezogenen Betten von Monika (tut mir wegen eurem Freund sehr leid...). Güllefeld, das kenn ich auch, wir wohnen neben auch auf dem Dorf und es ist schon ganz toll, wenn man die Wäsche raushängt und der Bauer dann Gülle im Feld verteilt. Aber wir hatten in der Schule mal einen waschechten Engländer für den Englischunterricht. War auch ein Landgymnasium und als es mal wieder ordentlich nach Gülle stank, wir absolut in der Pause nicht raus wollten, meinte er mit einem englischen Akzent, "geht hinaus in die ländliche Landluft"

Wir haben auch wunderbaren Sonnenschein, aber für diese Jahreszeit ist es mir einfach zu warm.

Ich bin froh, daß Mutter jetzt mit dem Krankentransport zur Bestrahlung gefahren wird. Sie ist heute mittag nämlich dann wieder zusammengebrochen, als sie zurück kam. Ich war froh, daß die beiden Sanitäter da waren und Gerd mußte trotzdem noch helfen. Es geht eine steile Treppe zu ihrer Wohnung hoch.

Ich wünsch euch allen ein ruhiges Wochenende und liebe Grüße

Christa J.