Gebärmutterhalskrebs
Hallo,
sorry, auch wenn ich nerve, noch mal ne Frage.
Wie reagiert eure Fam., euer Partner auf die Diagnose?
Ich versuche verzweifelt für meinen Mann (Muskeldystrophie, Rolli) eine "Unterkunft" zu finden, für den Fall, dass ich einige Zeit ausser Gefecht gesetzt bin. Das Angebot einer Zeit-Pflege-Stelle hat mich total umgehauen, und auch eine Pfegekraft für zu Hause kann ich nicht zahlen. Ein Anruf bei der Krankenkasse war noch frustrierender. Die Reaktion meines Mann macht mir sehr grosse Sorgen, ich hab enorme Angst, er zieht seinen eigenen Schlußstrich. Ich habe ihm nicht alle Ergebnisse meiner Suche mitgeteil, aber die Aussicht alleine nich zurecht kommen zu können belastet schon sehr. Und ich weiss auch einfach nicht, was ich noch unternehmen könnte. Räume seit Tagen die Wohnung total um, lege anderen Bodenbelag, der sich leichter befahren lässt und leichter reinigen, habe versucht Türen zu verbreitern, so weit es mir möglich war usw.. So kann er er zwar jetzt leichter alleine rollen .... aber alles löst das noch lange nicht. Ich weiss einfach nicht weiter ..........
Habe nur noch Angst.
Kann ihn ja nicht mal erreichen, wenn ich im Kh bin .......
Und brauche selber so sehr jemanden, der mich einfach nur mal in den Arm nimmt ..........
|