Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 11:32
Gast

Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Tja, dumme Sprüche, eigentlich habe ich noch keine zu hören bekommen. Außer,das schaffst du schon und alles wird gut. Was mich ziemlich betroffen gemacht hat war, als meine Mutter mir am Telefon sagte, daß sie sich immer vorstellt ich habe eine Blinddarmentzündung. Ich habe aber BK und soll jetzt auch noch andere Menschen trösten?

Ansonsten bin ich eher in die Offensive gegangen. Ich habe mir ein Kopftuch gemacht mit einem Schaaf vorne drauf und "Was guckst du?" drunter geschrieben. Es hat mich noch keiner dumm angemacht.

Neulich saßen wir beim Schützenverein in kleiner Runde zusammen und unser "Chef" kam rein. Sehr kurz geschoren auf dem Kopf. "Oh, Chemo?" frage ich "Nee, Frisör." sagt er. Alle haben gelacht.
So kann es zum Glück auch gehen.
Das Kopftuch habe ich leider nicht mehr, das wollte unbedingt ein Bekannter haben. Muß mir mal ein neues machen. Die gekauften mit den Canabisblättern und den Totenköpfen habe ich auch langsam über.
Da fällt mir doch noch was ein:
Ich war mit einem meiner Söhne beim Frisör, bei dem, der mir meine Haare ratzekahl kurz geschnitten hatte. Es wussten eigentlich alle, daß ich mittlerweile wirklich nur noch Tuch auf dem Kopf trug. Da fragt eine Mitarbeiterin, wer von uns beiden denn drann käme und guckte mich erwartungsvoll an. Erst mußte ich schlucken, meinte dann aber, ja einmal polieren bitte.
Hat sie nicht gemacht.

Meine Müdigkeit und Erschöpfung, habe ich gestern gehört, kommt vom Wetter. Ich soll mal in die Zeitung gucken, steht unter Biowetter. Bin froh, daß mir das eine Frau gesagt hat. Ich dachte schon das würde von 6 x EC und der jetzigen Bestrahlung kommen.

Alles liebe, Deike name@domain.de