Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 21:47
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Barbara, liebe Irene,

bei mir sind auch die Wochentage, wo es passiert ist, die schlimmsten. Bei mir Sonntag nacht. da kann ich dann immer ganz schlecht schlafen. Ich glaube, ich muss mich auch um Globuli kümmern, meine Schlaftabletten will ich nicht nehmen und ohne geht es momentan wieder schlecht.
Liebe Barbara, ich hoffe, dass der Geburtstag dich heute etwas ablenken wird. Meine Tochter hat mir heute eine Szene gemacht, dass ich zuviel weggehen würde, ich solle zu Hause bleiben, früher hätte man ja auch ein Jahr schwarz getragen. Ich war ziemlich schockiert und habe sie gefragt, ob es ihr besser gefallen würde, wenn sie mich in der Klinik besuchen müsste, denn nicht zu Hause zu sitzen, ist meine Art der Bewältigung. Sofern es überhaupt geht.
Liebe Irene, es ist wohl so, dass nicht Betroffene denken, es müsse schneller gehen. ich merke aber auch, dass ich von einigen Leuten gemieden werde, wahrscheinlich wissen sie nicht, wie sie mit mir umgehen sollen.
Unser Treff im Frühling muss auf jeden Fall ein fester Plan bleiben, ich denke, dass wird uns allen auch weiter helfen.
Ansonsten habe ich heute hier im Haus gewerkt und die Zeit vertrödelt.
Seid lieb umarmt von Beate