Hallo und Guten Abend alle zusammen,
Vivvi, ich kann Dir so gut nachfühlen was Du alles durchmachen musst, bei uns ist es ähnlich, 10 Ärzte, 10 Meinungen, wir vertrauen jetzt aber ganz und gar unserem Energetik-Doc, er hat meinem Männe die Hyperthermie ausgeredet, sie würde ihm sehr schaden und so hat er alles abgeblasen. Sie tut ihm auch nicht gut, obwohl die anderen 4 Ärzte total davon überzeugt sind ist mein Mann jetzt auch der Meinung, dass sie ihm schadet hat danach wieder sehr große Schmerzen bekommen. Er ist jetzt doch sehr sensibilisiert durch unseren Doc was das Unterbewusstsein angeht. Ich glaube, alle Krebskranken, haben nur einen Wunsch, natürlich neben der Gesundung, keine Schmerzen mehr zu haben und das ist einfach oberste Maxime, es bricht mir fast das Herz, wenn ich mein Männe so leiden sehe und kann gar nichts machen. Auf jeden Fall kein PAP IMI mehr und keine Hyperthermie.
Lass Deine Mam selbst entscheiden was sie möchte, ich glaube sie weiß am ehesten was ihr gut tut und holt auf jeden Fall noch mehrere Meinungen ein.
Bärbel, vielen Dank für Daumendrücken, ich drück meine auch für Dich und hoffe, das Dein Mann nicht sooo viele Schmerzen hat. Ohne Schmerzen gibt es doch gleich sooo viel mehr Lebensqualität.
Am Montag sind wir wieder in Salzburg bei unserer Nuklear-Medizinerin, sie macht wieder Quint und ist der Meinung, dass die Schmerzen meines Mannes neuralgischer Natur sind und sie will ihn behandeln. Schau`n wir mal!!
Liebe Grüße
Eva-Maria