Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 18:24
Gast

Standard Malignes Melanom

Hi Monika,
ach Mensch, das tut mir aber echt leid!!! Ich hätte Dich wirklich ausgesprochen gern kennengelernt, genau so wie Elke und Alex! ABer die haben sich in der BioMed echt derart blöd angestellt (auch wegen meiner Sehbehinderung), daß das wegen dem Termin jetzt bloß noch der Tropfen war, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Am Dienstag erfahre ich, ob der Donnerstag klar geht. Sybille hat mir eben einen Auszug aus dem Cup-Forum geschickt, in der die Veramed-Klinik in Meschede sehr gelobt wird und Betty war dort auch sehr zufriegen. Ich muß zugeben, daß ich schon ein bißchen Schiß habe, ob ich mit meinem miesen Blutdruck die HT vertrage, aber wenn man es nicht auspobiert, wird man es nie wissen... Außerdem wäre der Donnerstag auch deshalb günstig, weil am Montag drauf ja Feiertag ist und mein Mann dann von Donnerstag bis Montag in Meschede bleiben würde. Das würde mir manches erleichtern. Naja, wird schon irgendwie werden.
Schön, daß Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest. Wir planen für nächstes Jahr auch mal wieder eine Flußkreuzfahrt, diesmal durch Rußland.

Dir und allen anderen einen recht schönen Abend!

Euere Claudia

@ Alexander

Liest Du noch mit - Wie geht es Dir denn? Wie war der Nachschnitt und die anderen Untersuchungen?

VlG Claudia