Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 18:37
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen.
Ich melde mich auch mal wieder nach einigen Wochen. Die erste Woche mit den Inteferon Spritzen war schon heftig. Hätte nicht gedacht das das Fieber so hoch steigt. Aber wie ein Wunder hab ich jetzt keine Nebenwirkungen mehr. Manchmal merke ich das ich etwas erhöhte Temperatur habe, aber das sind dann nur 0,5 Grad. Dafür bekomme ich das mit den Angstzuständen nur schlecht geregelt. Die hatte ich schon vorher aber jetzt durch den ganzen Trubel wird das noch verstärkt. Ich nehme jetzt Insidon und hab am 2.11. mal nen Termin beim Neurologen und Psychologen. Meine Krankenkasse hat mir auch eine Kur angeboten. Ich denke wenn die schon von selbst kommen sollte man das annehmen. Hab da auch in Saulgau im Schwarzwald ne Klinig gefunden die, wie ich denke, ganz passend ist. Die machen Nachsorge nach M.M. und behandeln Angstzustände. Sport machen kann man da auch *g* Genau das richtige denke ich.
Na dann, ich bemühe mich das alles in Griff zu bekommen. An alle kann ich nur sagen: Macht euch nicht irre durch das was ständig auf euch hinein geplappert wird. Jeder weis es besser, auch die Ärzte. Nur du selbst weist was dein Gefühl sagt und was richtig ist.
Liebr Gruß an euch, Tom