Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 16:44
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

Euer Daumendrücken für meine letzte Berlinreise war nicht vergeblich, herzlichen Dank dafür :-) Der Tumormarker ist nach vorübergehender Stagnation doch noch einmal um 20 Punkte auf 110 gesunken. Und der Termin mit meinem Doc hat auch geklappt. Er tastete Resistenzen im Beckenbereich, die meine wiederauftauchenden Schmerzen erklären könnten und meinte, wir sollten aufmerksam sein, daß da nix akut wird. Jetzt geht's erst einmal bis Jahresende mit Caelyx weiter.

Ansonsten erzählte er von einer neuen Studie, die jetzt anlaufen werde. Dabei wird ein Immuntherapeutikum intraperitoneal eingebracht - wenn ich es recht verstanden habe. Vielleicht bringt uns dieses neue Medikament ja wieder Hoffnung?!

@ Anita Habe mich ja erst über die Vorgehensweise Deines Doc's gewundert, kann die Argumente jetzt gut nachvollziehen. Alles, alles Gute!

@ Sabine V. Danke, daß Du uns über Tina auf dem laufenden hältst. Liebe Grüße an sie.

@ Carmen Is ja blöd, daß Du Dich jetzt noch mit einem Infekt rumschlagen mußt. Wenn die Ursache nicht allzu dramatisch ist, könnte ich mir schon vorstellen, daß mit der Chemo trotzdem bald begonnen werden kann. Hoffentlich bleibt dann das Bauchwasser auch weg.

@ Geli Mögen die Nebenwirkungen erträglich bleiben und die Kombi-Chemo wirken! Es muß einfach wieder aufwärts gehen bei Dir!

@ Alexa Ich habe mich gefreut, wieder von Dir zu lesen. Habe immer mal an Dich und Deine Eltern gedacht. Magst Du darüber schreiben, wie es Deiner Mutter jetzt geht?

@ Brigitte Für die guten Wünsche danke ich Dir. Ich drücke die Daumen auch fest für Dich.

Ja, Brigitte, die Herbstsonne hat uns letztes Wochenende absolut verwöhnt. Ich habe das Gefühl, daß der Herbst dieses Jahr ganz besonders golden ist. Laub- und Farbenpracht ohne Ende...so richtig wohltuend für's Gemüt.

Liebe Grüße an alle
Claudia