Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 00:00
Gast

Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Mussten heute erneut notfallmässig in die Klinik. Willy hat wieder Lungenbltungen, morgen um 8.00 wird die Bronchskopie gemacht, danach CT und dann wird entschieden wie weiter und vor allem ob er stationär eintreten muss oder nicht.

Gerade heute abend war er nur noch gehässig, grantig, streitsüchtig aber ich weiss es ist weil er einfach Angst hat. Eine Freundin hat uns heute abend besucht und er hat alles abgeladen vor uns beiden. Weiss zeitweise nicht wie ich damit umgehen soll. Ich verstehe es und doch bin ich nicht bereit dass wir dne Prellbock sein müssen.

Jedesmal hat man ja neues gefunden. Also hat er schon eine berechtigte Angst.

Was heute ausgeschlossen werden konnte war, dass er eine Lungenentzündung hat. Dementsprechend ist seine Angst um so grösser, denn er hoffte insgeheim dass es "nur" eine Lungenentzündung ist!!

Gestern waren wir im botanischen Garten, haben es in vollen Zügen genossen, wunderschönes sehr warmes Wetter, viele Vögel gesehen und die Herbststimmung regelrecht reingezogen. War einfach super, und heute der Hammer. Warum so krasse Wechsel?

Bin absolut durch den Wind, kann im Moment keine klaren Gednaken fassen.

Das einzige gute war, dass sie heute doch noch einmal Celebrex eingeführt haben, ich hoffe er spricht darauf an und die Schmerzen können etwas gelindert werden, denn die sind im Moment die Hölle für ihn aber auch für uns alle.

Meine gednaken drehen sich nur noch, sodass sich nun auch Kopfweh habe, muss mich also bald mal hinlegen, möchte ja morgen fit sein um bei ihm zu sein.

Nun gehe ich und tauche in unsere gemeinsame Musik Daddy, sie hat mir schon oft über schwere Stunden hinweg geholfen.

I love you darling Daddy, but I am scared ....

Dini Gigaxel

P.S. War gestern im Internet stöbern und bin auf die HP des Internats gestossen in dme ich zur Schule ging, war super das zu sehen, auch die Entwicklung der Schule, aber auch wer nun im Vorstand der Old Scholars drin ist ... eine Klassenkamerdin von mir, ihr Bild zu sehen tat wahnsinnig gut. Diese Zeitreise hat so sehr gut getan, bin froh beim stöbern darauf gestossen zu sein. Werde nun mit ihr kontakt aufnehmen und mit ihr und dne anderen zwischendurch mal in alten Erinnerungen schwelgen. Freue mich auf diese kurzen Zeitreisen.