Einzelnen Beitrag anzeigen
  #624  
Alt 26.10.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Monika, Liz u Willy, CK,

ja gestern war wieder Startphase, und nehme nun wieder jeden morgen Tabletten ein. Es ist durchaus angenehmer wieder zu wissen, das ich endlich wieder was dafür einnehme, und nicht ganz so unbeholfen hier zu Hause sitze, und nichts tue.
Ich bin kein sehr gläubiger Mensch, destotrotz werde ich jetzt jeden Abend beten, das mir die Therapie jetzt bitte helfen möge, das diese Krankheit etwas gestoppt werden kann, damit ich noch eine wunderschöne Zeit auf dieser Welt bleiben kann.
Jetzt werde ich erstmal vier wochen die Tabletten nehmen, und dann wird das erste CT Bild gemacht, um zu schauen ob sie wirken, solange der Tumor nicht 20%im volumen wachsen sollte, bleibe ich in der Studie,und vorausgesetzt ist natürlich das ich keine neuen Metas bekomme, sonst bin ich direkt draußen.

Aber das wollen wir ja jetzt mal nicht hoffen, sondern hoffen vielmehr, das die Therapie seine Wirkung zeigt.

Liebe Liz, meine Aufmerksamkeit gilt dir jetzt ganz besonders,
ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen für Willy.
Mein Herz ist bei euch, und hoffe das alles gut geht.
Ich bin bei Euch, in Gedanken und wenn du weinen möchtest, lege dich an meine schulter, und weine..............ich fange jede einzelne Träne von dir auf, und verwandel sie in schöne kristallklare Sterne, die ich zum Himmel hinauf steigen lasse damit Euch beiden wieder der Anblick des schön Sternenhimmels zeigt, das alles wieder gut wird.

Ich denk an euch.............in diesem Sinne alles alles Liebe
Eure Verträumte
Mit Zitat antworten