Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 27.10.2004, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo zusammen!
Tja, mich gibt`s noch; und auch meinen Vater.
Aber erst mal vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche und die Anteilnahme.
Letzten Samstag, das war der Tag des Chaos und der Missverständnisse. Mein Vater hatte sich ja von meiner Mutter mehr oder weniger endgültig verabschiedet und sie nach Hause geschickt. Ich bin trotzdem sofort in die Klinik gedüst. Mein Vater war erstaunlich fit und (inzwischen) absolut klar im Kopf. Hab` ihm noch mal gesagt, dass er gehen darf, wenn er nicht mehr mag. Aber warum gerade jetzt, wo er doch wieder besser beieinander war!? Es hat sich rausgestellt, dass er von den letzten Tagen und den Bestrahlungen überhaupt nichts mehr wusste. Und nun, da er wieder klar im Kopf war, ist ihm seine Situation erst wieder bewusst geworden. Hab ihm dann die letzten Tage und die Bestrahlungen erklärt. Und dass er eine Chance hat, noch mal auf die Beine zu kommen. Er hat dann sofort meine Mutter angerufen und sich anschließend bei der Krankenschwester ein üppiges Frühstück für Sonntag bestellt!
Am Montag bekam er die letzte Bestrahlung und war zeitweise wieder leicht verwirrt. Gestern aber wieder völlig klar. Morgen um 9.00 kommt er nach Hause. War ein ganz schöner Stress, in der kurzen Zeit alles mit Krankenkasse, Pflegebett usw. und dem Pflegedienst zu organisieren. Wir hoffen aber, dass wir den Pflegedienst momentan gar nicht brauchen. Gestern ist mein Vater nach 4 Wochen zum ersten Mal wieder ohne fremde Hilfe aufgestanden.
Wie es weiter geht? Das wissen selbst die Götter nicht. Wir hoffen, er rappelt sich noch mal psychisch und physisch auf und bekommt noch einige halbwegs gute Wochen/Monate vom Schicksal geschenkt.
Hat mir richtig Spaß gemacht, mal wieder was Positives schreiben zu dürfen.

Inzwischen sind wir hier leider so viele geworden, dass ich gar nicht mehr alle aufzählen kann, die ich gerne grüßen möchte. Deshalb ganz einfach nur:

Liebe Grüße, Knuddels, viel Glück und Kraft für Euch alle!

Joachim
Mit Zitat antworten