Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 15:55
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ich bbin auch müde, aber , ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn bei mir liegt es daran dass ich "schladenschen "war...lach.Ich sach mal , ich vergesse manchmal dass ich keine zwanzig mehr bin wo ich noch unbekümmert durchmachen konnte. Allerdings bin ich auch noch nicht in Rente, die möglichkeit mit dem Mittagsschläfchen fällt auch aus. Und überhaupt.....aber na, Strafe muß sein. Ich habe aber Mitleid mit Dir Angelika, weil es bei Dir ja nun andere Umstände sind. Also, komm, wir machen ein Nickerchen auf der Couch....bringe ein paar Ohropax mit, denn leider...öhm...ich schnarche....behaupten immer andere, ich selbst bezweifle das ja grundsätzlich mal auf das entschiedenste...!!!!

Und wie wärs, Espresso wär jetzt klasse, wer opfert sich ? Wo war eigentlich nochmal Bee? Die Senseo-Tante ? Ah ja, die ist glaube ich schon wieder in Urlaub.

Liebe Lommi,ja, mache mich ein bisserl rar. AM Wochenende hatte mein kleiner Frank seinen dritten Geburtstag, war eine schöne Familienfeier. Und wenn man von dm Schikcsal anderer Kinder weiß, weiß man das eigene Glück erst wieder richtig zu schätzen und hält direkt mal einen Moment inne......

Hast Du das von Joachim empfohlenen Teil bestellt Christa? Wie geht es Dir jetzt? Kommst Du mit Deiner Mama klar?

Ich drücke Euch alle die Ihr da lest.....Am Wochende bin ich in Braunschweig, meine Oma ( 80) kann sich nicht mehr selbst versorgen und meine Mutter will beginnen ihre Wohnung aufzulösen und ein paar Behördenkramse erledigen. Ich wered auch dabei ein paar Kindheitserinnerungen ausleben und vor allen Dingen mal wieder richtig auscshlafen ...schmunzel....

Liebe Grüße Angi