Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 04:19
Gast

Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo meine Lieben,

MEIN GOTT, wenn ich Euch jetzt da hätte.........ihr würdet alle von mir platt geknuddelt!!!!!!!!!! Ihr habt noch mal Glück gehabt!..............grins.....Kann mal wieder nicht schlafen und muss Euch berichten.: Mom ist wieder OBEN! Und ich natürlich auch. War das wieder mal ne besch.....Zeit. Das ewige auf und ab und mal ja mal nein.........Diese Entwarnung hat unser Onkologe gegeben, weil A: diese Metastase an einer völling untypischen Stelle sitzt und B: nur eine "einzige" da ist........(ich hoffe, die haben sich da nicht wieder getäuscht)Jetzt muss sie mal wieder darauf hin arbeiten, dass es bei dieser einzigen bleibt, aber da hat mir der Arzt schon die Hoffnung genommen.Wisst ihr was richtig putzig von ihr war? Hat sie nicht plötzlich zu mir gesagt, was werden denn jetzt unsere Leidensgenossen sagen? Werden sie jetzt enttäuscht sein? und auf einmal sagte sie: SOOOOOOOOO auf gehts! Auf einen neuen Kampf!!!!!Mannomann, ich dachte immer ich kenne meine Mom und dass sie hart im nehmen ist, wusste ich schon, aber sooooooooooooo! Unglaublich,obwohl man ihr wieder mal gesagt hat, dass sie keine Chance hat die Knochenmetastasen klein zu kriegen, nur eine Schmerzlinderung noch möglich ist. Sie betonte auch, dass sie diese doofen 5 cm "WILDWUCHS" schon killt........Ich würde es ihr so gönnen ( und mir erst.........lach)Sie wird ab Donnerstag nun 5 Wochen bestrahlt und dann müssen wir weiter sehen. Ich kann nur hoffen (das sagte unser Onkologe auch) dass der Primärtumor noch Ruhe gibt.Und das sehr sehr lange.Die Schmerzen hat sie einigermassen selbst in den Griff bekommen, sie hat selbst eine Art Schmerztherapie eingeleitet und hat es im Griff. Eigentlich mit einem völlig harmlosen Schmerzmittel. Aber es wirkt ganz gut............wir denken aber, dass die Schmerzen von selbst etwas weniger wurden.Kann das sein?
Hey, Verena........braves Mädchen! Es ist ein schönes Geschenk an mich, dass das CT so gut ausgefallen ist.....dankääääääää! Bin auch schon wieder am krabbeln und fast aus dem Loch raus. Eure telepathischen Fähigkeiten wirken halt immer wieder..
Moniiiii, Sonne grinst schon wieder, Dein Versuch hat geklappt!
Und überhaupt: Ihr seid ALLE spitze! hupf,spring, Beine krätsch....
Noch was: Ich weiss nicht, was aus dem Treffen wird. Wenn ihr aber gerne mal Nürnbäääärch kennenlernen wollt......Gabi steht mit offenen Armen bereit. Platz in meiner Villa Kunterbunt ist vorhanden! Verwöhnprogramm ist garantiert! Vorausgesetzt meiner Mom gehts einigermassen gut.
Alles ist möglich.........auch der Sieg über diesen grrrrrrr verfl.....besch........Krebs! (´T´schuldigung).Gelle?
Also liebe Gaby, Moni, Verena, Kerstin.............passt auf Euch auf, ihr werdet noch laaaaaaange gebraucht. (Auch von mir!)
Die allerliebsten Grüsse.......Gabi
@Pit´s Petra: Hab von Pit doch gar nix anderes erwartet. Toll, das Ergebnis. Nun erhol auch Du Dich wieder ein bissi
LG