niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Ingrid,
ich hatte mich blöderweise als "Gast" eingeloggt. Bei mir gibt es erst mal Entwarnung. Ist zwar noch ein "Restlymphom" aber keine aktiven Krebszellen nachweisbar.
Mir sagte man auch, dass die Strahlen noch 3-6 Monate nachwirken. Mein Resttumor ist sogar in den letzten 3 Monaten um 0,3 cm kleiner geworden. Ist nicht viel, aber die Tendenz ist da. Ingrid, vielleicht kannst du zwischendrin mal beim Hausarzt ein Blutbild machen lassen. Der erkennt dann an der Blutsenkungsgeschwindigkeit, ob irgendwas verdächtiges da ist. Ich hab vorm Urlaub auch noch mal Blut abgegeben und da waren keine Hinweise auf Entzündungen. Erst mal kannst du ja beruhigt sein, am Donnerstag hat ja die Sono nichts ergeben. Das ist doch schon mal ein Teilerfolg. Zu dem aufgeschwemmten Gesicht kann ich dir gar nichts sagen, das habe ich nicht. Mach dir vorerst nicht so viele Sorgen (gut gesagt...ich weiß) Mein Onkologe hat mal zu mir gesagt, ob ich mich aufrege oder nicht, an meinem Schicksal kann ich nichts ändern. Da hat er natürlich recht.
Mach dir ein schönes WE, bei uns regnet es wie aus Giesskannen. Lesewetter... Also bis bald, LG Petra
|