Klatskin
Hallo ihr lieben,
bei meinem Vater wurde Klatskin diagnostiziert im april und die ärzte haben gewartet und gewartet weil sie der meinung waren der ikterus müßte erst verschwinden um ihm zu helfen, seine gallengänge wurden mit stents offen gehalten und es wurde auch eine radiologische chemo versucht die aber bei dieser art von tumor nicht sehr erfolgreich sein soll und er auch nicht darauf angesprungen ist,...
gut dann hat man die stents wieder gewechselt ihm ging es immer schlechter und es wurde eine chemo mit FU 5 versucht welche er gut tolerierte,...
vor zwei wochen ging es ihm dann richtig schlecht und wir haben ihn erneut ins krankenhaus eingewiesen,...er konnte von einem tag auf den anderen nicht mehr laufen, hat kaum noch was gesehen und essen ging auch nimmer und verstehen was er uns sagen wollte ging auch nimmer,...er befand sich in der letzten phase seines lebens,...am 24.10.04 ist er dann verstorben,...ich bin so am boden, spüre nur noch schmerz, tränen, sinnlosigkeit, der sinn ist verloren,...er war gerade 50 jahre geworden,...
für alle die es mit mistel probieren wollen,...macht dies nur wenn die leber noch relativ fit ist, denn mistel baut sich über die leber ab und diese zu schwach wäre es eher nur schädigend,...selen soll eine gute sache sein,...
falls jemand fragen hat kann sich gern an mich wenden,...
|