Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo liebe Tratschies, liebe Irene und Thekla
Das Nachtessen gestern Abend war fein und ich habe mich wohl gefühlt. Heute war ich mit meiner Cousine zu Fuss drei Stunden unterwegs. Das Wetter war ganz ordentlich. Nun bin ich zuhause und versuche, mir einen gemütlichen Abend zu machen.
Nun hört aber auf mit eurem Lob. Erstens werde ich ganz verlegen und zweitens seid ihr in gewissen Bereichen viel weiter als ich. So habs ichs immer noch nicht mit dem Kochen und das nach mehr als einem halben Jahr. Dass ich auf die Menschen zugehe, ist nicht mein Verdienst, sondern eher mein Naturell. Aber eines ist ganz sicher: Wir sind alle hypersensibel. Dann wissen einige nicht, wie sie mit uns umgehen sollen. Ich habe aber auch neue Bekanntschaften geschlossen, vor allem auch mit fernen Bekannten, die auch aus irgend einem Grund allein sind. Wir hatten eigentlich einen grossen und im Allgemeinen guten Freundeskreis.
Nun wünsche ich euch - auch den heute nicht namentlich erwähnten Tratschies einen guten Abend und eine noch bessere Nacht. Ich umarme euch. Alles Liebe Barbara
|