Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo alle zusammen,melde mich aus der Wärme der Türkei zurück.Ich hab euch echt vermisst,der Tag war ohne Euch anders,das ist mir dort so richtig nochmal bewußt geworden.Der Flug hatte Verspätung und wir waren erst um 4.00 am Morgen hier.Dementsprechend müde sind jetzt wir alle.Es war sehr angenehm warm,immer um die 30 Grad,der Pool hatte aber nur 21-22 Grad,für Nichtschwimmer einfach kalt,das Meer hingegen 28 Grad,also von allem etwas.Nachts hab ich oft an euch gedacht,hier zu Hause haben wir ja Kurzerhand die Schlafräume getrennt,aber dort waren wir alle zusammen,einer schnarcht so laut,das die Nachbarn mithören,einer schläft nicht,das ist nichts so in einem Zimmer.Aber da man ja im Urlaub eh später schlafen geht und am Tag faulenzen kann,ist es auch wieder von der lustigen Seite zusehen.Ich habe mal kurz all eure gespräche überflogen,muss aber ehrlich sagen,das ich es im Moment noch nicht alles rich´tig geordnet bekommen,also fehlt auch wohl einer "Nichtschläferin "der Schlaf,da am Morgen ja die Koofer und alles andere wartete,da kann ich auch nicht ruhen.
Aus Freude,euch allle gelesen zu haben umarme ich alle ganz doll und gebe euch so einwenig Südwärme ab,morgen wirds wieder mehr werden,heute ist noch der Wurm drin,allen einen blinkenden Stern für heute Abend,eure Susanne.Tekla,morgen erklär ich dir den blinkenden Stern,versprochen
|