Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4674  
Alt 01.11.2004, 08:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern einen ziemlich schweren Tag. Mutter geht es momentan sehr schlecht. Sie hat zwar jetzt die wirklich gut funktionierende Glocke, aber nicht immer dabei, wenn wir nicht drauf achten. Sie wollte dann gestern von der Küche ins Wohnzimmer und ist dann wieder gestürzt. Sie hat momentan keine Kraft mehr und ich nur ein Klopfen gehört, bei dem ich dachte, käme sonstwo her. Ich bin dann später zu ihr hoch und hab sie gefunden. Zum Glück war mein Mann da, aber der hätte es allein nicht geschafft, sie zu heben. Trotz dieser Krankheit hat meine Mutter absolut nicht abgenommen. Also meine Schwester und meinen Schwager angerufen. Aber letztendlich mußte doch der Rettungsdienst kommen und mit vereinten Kräften bekamen die Männer sie dann in den Sessel. Mittlerweile kenn ich viele der Sanis vom Rettungsdienst und das sind einfach wahnsinnig nette und hilfsbereite Menschen, bei denen man sich theoretisch auch selbst noch ausheulen könnte. Nun, zur Sicherheit haben wir dann doch noch den Bereitschaftsarzt geholt. Verletzt hat Mutter sich nicht, bekam aber eine Spritze wegen dem Wasser in den Beinen. Dieser Arzt hat mir dann auch gesagt, die nächste Zeit wird für uns alle sehr schwer...
Heute ist zum Glück mein Mann ja noch da, meine Schwester kommt auch wieder vorbei, aber vor morgen graut es mir doch, wenn ich mit Mutter allein bin und nicht nach meinem Mann rufen kann.
Und das mit dem Schlaf ist momentan eine Sache für sich.

Ich wünsch euch allen jedenfalls einen ruhigen 1. November und für alle Halloween-Geschädigten koch ich jetzt mal einen starken Kaffee.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten