Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 13:04
Gast

Standard Nicht aufgeben!

Hallo an Alle,
bei meiner Schwiegermutti wurde die Diagnose BSDK Anfang August diesen Jahres gestellt.
Bisher musste die Gallenblase entfernt werden(akute Galle), ein OP zur Tumorentfernung ist, laut Ärzte, nicht mehr möglich. Wir haben weder zu erfahren bekommen, wo der Primärtumor liegt, noch wie groß er ist, weder wo Metastasen sind. Ich habe um ein Arztgespräch gekämpft, aber einer schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu.
Am 11.11. soll die erste Chemo mit Gemzar gemacht werden. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte man ihr nicht mal die Möglichkeit gegeben, sich ev. auch gegen eine Chemo zu entscheiden!Es wird einfach alles bestimmt punkt!
Die OP-Narbe ist in 9 Tagen Krankenhaus nicht einmal angesehen wurden. Ich war froh, als wir sie am vergangenen Freitag nach Hause holen konnten.Ich bin sauer, aber wie!
Leider hat meine Schwiemu schon abgeschlossen und das ist das womit ich gar nicht klar komme!!
Sie kann kaum etwas essen und hat 10kg abgenommen, wiegt nur noch 49kg/1,65m und dann eine chemische Keule? Kann das gut sein??
LG
Sylke