Waltonsvilla
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute von 17:30 Uhr bis nach 22 Uhr in der Notaufnahme gesessen.... Bin fix und alle. Es ging nicht mehr, wir mußten wieder den Bereitschaftsarzt holen und der meinte, es wäre besser, wenn Mutter ins KH ginge. So wie es aussieht, hat sie Wasser in der Lunge. Sie hat ja keine Kraft mehr. Ich wollte nicht, daß sie ins KH muß, denn sie hat immer gesagt, dann komm ich nicht mehr heim. Aber mein Mann meinte auch, es wäre wohl unverantwortlich, wenn sie zu hause bliebe. Der Sturz heute morgen hat mir gezeigt, daß ich einfach die körperliche Kraft nicht hätte. Bin ja mit umgefallen und ich hab nicht immer meinen Mann und meinen Schwager in der Nähe.
Obwohl ich weiß, jetzt paßt man auf sie auf, kann ihr helfen, fühl ich mich beschissen. Es war für sie zu viel die letzte Zeit. Und wer weiß, vielleicht hätten wir beide dann mal mit gebrochenen Knochen dagelegen.
Sie bekommt jetzt Sauerstoff und Medikamente, um das Wasser abzubauen.
Aber die Zeit in der Notaufnahme.... grauenhaft. Es war die Hölle los und ich greif mir an den Kopf, wenn ich irgendwelche Typen sehe, die sich mal kurz in den Finger geschnitten haben und den Notdienst beanspruchen. Die wirklichen Notfälle müssen darunter leiden.
Jedenfalls drückt mir die Daumen, daß es meiner Mutter bald wieder etwas besser geht. Ich will sie bald wieder bei mir zuhause haben.
Liebe Grüße
Christa J.
|