Waltonsvilla
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch zurück.Ich war über das Wochenende in Niedersachsen bei meiner Oma , die Wohnung dort wird aufgelöst und sie wohnt jetzt momentan bei meinen Eltern.
Ich habe allerdings die Zeit genutzt und habe auch alte Kindheitserinnerungen aufgefrischt. Kinders, wie die Zeit vergeht. Wenn man mal überlegt....und man dann schnell in Jahrzehnten das rechnen anfängt...;-)
Liebe Christa, ich drücke Dich ganz lieb. Es ist ein komisches Gefühl wenn die Mutter nicht mehr in der Wohnung ist. Ich kann Dich ganz gut verstehen. Alle Sachen noch da und sie liegt im Krankenhaus und man selbst hat immer dieselben Gedanken.....Es ist aber auch tröstlich zu hören dass sie viel schläft....
An dem Bratapfel beteilige ich mich mit einem winzigen Häppchen...nur so einen Hauch...eigentlich bin ich auch auf Diät..in meinem Umfeld gehen sie alle mit gutem Beispiel voran...aber Bratapfel.....mit Vanillesosse....mmmmhhh,
Anna , ich kooommmmeee.....
Also wie wärs heute abend mit gemütlichem Kaminfeuer ? ICh heize an....wär wieder so ein typischer Rotweinratschefeuerabend, Monika, knuddel Dich herzlich und lieb, eine so schwere wehmütige Zeit und auch alle anderen sind von mir herzlich gegrüßt.
Esther, Su , wie ist das Wetter in der schweiz? Ich habe hier auf meinem Schreibtisch ein tolles Schweizer Berge Foto mit glitzerndem See im Vordergrund, starhlendem Sonnenschein und satten grünen Bergwiesen...soll ich Ech das schicken ?Lach....
Komisch auch wie sonst die Zeit vergeht. Ach ja lommi, ich wollte Dir nur noch sagen , ich war das mit den Infos für die Kinderkrebshilfe, ich war ehrlich überrascht was man alles für Möglichkeiten hat und wie unkompliziert schnell man Hilfe bekommt. Ich würde gerne auch hier in meinem privaten und beruflichen Umfeld die Werbetrommel rühren und freue mich auf das Material, danke Dir im voraus.
Ich selbst bin zur Zeit etwas im Stress. Meine private Lebenssituation hat sich geändert und das bringt viel andere Zeitorganisation mit sich. Mein Sohn wurde vor kurzem drei und ist auch ein Ausbund an Energie und Aufgewecktheit ( boah, die sind vielleicht cshon sooo schlau in dem Alter....;-))Aber auch beruflich bin ich im letzten Quartal des Jahres stark eingespannt.Abends gehe ich dann zur Zeit fleissig walken aber sehen tut man da überhaupt noch garnix, ich gehe und gehe....vielleicht sollte ich doch die Bratäpfel weglassen....;-)
Egbert ich drücke Euch die Daumen und ich wünsche Dir gutes Durchschnaufen und Kraft tanken!!!Angelika, melde Dich doch nochmal, gebe Dir einen Löffel Bratapfel ab. Tanja, Schwester, zieh nicht immer meine Blusen an wenn Du fortgehst!!!
Habt Ihr eigentlich Halloween gefeiert? Komisch , obwohl ich garkeine Maske hatte haben mich alle mit Süßigkeiten beschenkt und so erschreckt geguckt...
Liebe Grüße Angi
|