Waltonsvilla
Hallo ihr Lieben,
erst einmal einen dicken Gruß an euch alle!
Angi, ich geh eben zwischendurch in die Wohnung hoch und hoffe, Mutter kommt bald zurück in ihre vertraute Umgebung. Ich vermiß es eben, daß ich nicht wenigstens mit ihr dauernd telefonieren kann, aber das ist momentan einfach noch nicht drin.
Ich hab heute morgen schon auf der Station angerufen, die Nacht hat sie gut überstanden (ich weniger, hab Mist geträumt...)
Ich sag mir, oder versuche, mir das zu sagen, sie ist in guten Händen. Zumal sie jetzt auf die onkologische Station verlegt wurde und die Ärzte dort eben den ganzen Krankenbericht kennen, bzw. Mutter eben die Ärzte, was ihr etwas mehr Vertrauen geben könnte.
Egbert, würde mich für Pucki freuen, wenn es ihr jetzt etwas besser geht. Sie hat ja auch das volle Programm bekommen.
So ein Kaminfeuer wäre mal was zum Abschalten, bin dabei. Und ein schöner Glühwein (aber bitte nicht mit Gewürzbeutel, sondern einen richtigen) und einfach mal nur still rumhängen. Hab momentan auch etwas Ruhe nötig.
Christa J.
|