Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 15:45
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Micha,

das ist ja nervenzerreibend, wenn Du noch immer keine Ergebnisse hast. Rufe also auf jeden Fall an, wenn Du aus Heidelberg nichts hörst.

Boah, 17 kg nach der Strahlentherapie abgenommen. Ein Wahnsinn. Aber vielleicht eigenartig mit den aufgeschwemmten Gesichtern. Aber Du hast mir mit Deiner Schilderung sehr geholfen. Nur, wenn ich daran denke, ich auch ca. 8 Monate insgesamt warten müsste, bis ich mich wieder halbwegs normal im Gesicht finde, kriege ich einen Schauer. Übrigens habe auch ich immer wieder versucht, durch entsprechende Diäten abzunehmen. Ohne Erfolg. Und dann ging es plötzlich ganz von allein.

Heute habe ich meine Umzugskartons gepackt. Werde ab morgen in einem anderen Zimmer mit einer anderen Kollegin rauchfrei arbeiten können. Ich finde es traurig, dass es auch so vielen anderen so schlimm ergeht, wie es auch bei mir der Fall ist. Auf der anderen Seite lernen wir dadurch aber auch genau unsere "Feinde" und "Freunde" kennen.

Meine Zähne habe ich schon die letzten 2 1/2 Wochen zusammen gebissen, was mich allerdings fast meine letzte Kraft und fast meine letzten Nerven gekostet hat. Mein Bestreben ist es nach wie vor, aus der jetzigen Abteilung in eine andere versetzt zu werden.

Liebe Grüße

Ingrid