Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 20:47
Gast

Standard Waltonsvilla

Ihr Lieben,

ich verteile jetzt mal schnell einen riesengrossen Knuddler an alle und verzieh mich dann wieder. Irgendwie bin ich wieder ein kleiner nagender Hamster, der sein Rädchen dreht und dreht und dreht. Im Moment ist das Programm einfach reichlich übermächtig. Selbst für ein Arbeitstier wie mich. Ich organisiere ein Weihnachtsfussball-Camp für die Kids und irgendeiner hat immer was zu nörgeln (nicht die Kids; nur die Eltern). Tausend Termine im Kindergarten und in der Schule, das Weihnachtsgeschäft und noch viele private Termine. Mein Rücken streikt und lässt sich leider nur noch mit Ibuflam besänftigen. Mein Mann hat Dienst ohne Ende, da der Flughafen Düsseldorf an Personal spart wo er nur kann. Ob sein Rücken noch kann, interessiert keine Socke.

Ich setze mich jetzt mal kurz auf die Waltons Couch und hoffe, dass sich der Chef mal wieder blicken lässt. Wir brauchen mal ein Weihnachtsbudget:-) Einen kleinen Glühwein genehmige ich mir auch noch und schreibe dann gleich wieder Blödsinn. Getreu dem Motto "Eine blaue Hose in der Farbe blau. Hicks!"

Liebe Grüsse an Euch alle und noch einen kräftigen Knuddler

Bee