Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen alle zusammen,Irene am Nachmittag werde wir bei schwiema sein,dort beim Kaffe denke ich ganz fest an dich,du wirst es spüren und wenn du dich am Kuchen verschluckst,weißst du,das ich es war,du bist nicht allein,dein Schatz wird auch bei dir sein,glaube mir!Raufe ist dieses stück Gitter,was man in den Käfig schiebt und Heu reinlegt,eigentlich so ähnlich wie im Wald bei den Rehen,nur eben viel kleiner.Bei dir sind auch zwei ganz verschiedene Mietzen und wir hatten zuvor noch nie was mit Hasen zutun,das ich nach "Willi"dachte,alle Hasen sind so lieb,anschmiegsam und ruhig,aber falsch gedacht.
Barbara ,meine Mutter hat ihre Tante auch bis fast zu Tod gepflegt,sie war allein und wohnte ca8km von uns entfernt,ich fand und finde den Gedanken immer schön,wenn da jemand ist,dr für einen da ist und den man lieb hat,es ist so wertvoll heute Menschen zu haben,die sich wirklich die Zeit nehmen da zusein.
Rauchen tu ich nicht,aber es ist,wie ihr es sagt,trotzdem kann man alles kriegen,warum soll man sich da nicht etwas gönnen.Tekla,das mit dem Rotwein haben wir hier zu bestimmten Anlässen schonlmal vereinbart,hast du das zufällig gelesen.Wir haben uns da eine Zeit ausgemacht,eine Kerze für jemanden angezündet oder ein Glas Rotwein getrunken.Ich fand dann,das wir uns wirklich nah,noch näher waren,als so schon,ob es von oben gesteuert wird,keine Ahnung ,aber gut tut es.Vielleicht hab ich es überlesen,wie alt bist du denn?kommst du aus der Mitte Deutschlands,hab ich das richtig im Kopf?Mir scheint gerade die Sonne zum Bürofenster,das ich nichts mehr hier sehen konnte,es ist ein seltsames Wetter,oder?Was habt hier Samstag und Sonntag vor?Gibt es bei euch überall auch Sankt Martins Umzüge mit Weckmännern und heissem Kakao,geht doch mit,das ist nicht nur für Kinder.Es ist ein wärmender,schöner Brauch,in der Lichterschlange mitzugehen,ausprobieren.
Bis später,Susanne
|