Wie soll es weiter gehen?
Liebe Edith ,
Mußt dich doch nicht entschuldigen! Ich habe auch nicht immer die Lust gleich zu antworten.
Ich habe nun meinen Thread einschlafen lassen,ich schreiben mir nicht selber. Es ist besser so.
Dir schreibe ich ,und dayo.
Ganz ohne Krebskompass gehts nun doch noch nicht.
Schlimm wenn jemand am Grab herumwerkelt. Ich hatte auch eine Schale mit einer süssen Maus drin,wer das weggenommen hat weiss ich auch nicht,und die Maus ist auch verschwunden, auch eine Laterne gell das tut einfach nur weh!
Dass du oft verzweifelft,mit deiner jetzt eigenen Krebserkrankung kann ich ganz gut verstehen,Edith! Das muss irre schwer sein!
Ich war heute bei Günters Schwester zu ihrem Geburtstag eingeladen,und da kam auch Günters Bruder,der jetzt auch Krebserkrankt ist! Als ich ihn sah,ohne Haare und abgemagert ,er sah wie Günter aus! Ich musste raus aus dem Zimmer ,weil ich einen Weinkrampf bekam! Ich dachte Günter steht vor mir...
Durch die Glatze sehen sie sich noch ähnlicher!
Zum Glück hat er es nicht gesehen,er sprach mit anderen Besuchern. Aber die Schwägerin hat mich beobachtet ,ist mir gleich gefolgt.
Da kam alles wieder hoch!
Ach Edith,warum nun auch noch einer von den Guten! Die ,die sich ganz gemein Günter und danach auch mir so schlecht verhalten haben,die kommen so leicht davon! Aber ich sage mir Gottes Mühlen mahlen langsam ,aber sicher.Ich hoffe es wenigstens.
Ich wünsche dir nur noch gute Tage .... Dagi
|