Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 21:35
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Ingrid:-)

Wie geht es dir????

In letzter Zeit hatte ich so wenig Zeit, um hier zu schreiben.

Mein Thai-Chi wird von Mal zu Mal interessanter. Meine Massage und Fango habe ich leider auch schon hinter mir. Ich bin aber auch froh, dass ich nicht mehr so viele Termine habe, wo ich hinsprinten muss. Es war einfach wieder zuviel Stress.

Es ärgert mich schon manchmal, wenn ich nicht mehr zum lesen komme, weil ich abends (ich lese dann im Bett noch) nicht mehr dazu in der Lage bin. Ich bin dann einfach zu müde und alle.

Zudem kommt noch der Stress mit unseren Nachbarn. Obwohl ich mich schon immer freue sie zu sehen. Sie versuchen immer uns nicht über den Weg zu laufen. Und wenn es dann doch nicht geklappt hat muss ich mich immer beömmeln. Ich finde es nur noch lustig.

Letztens haben wir draußen gefegt und sie wollten aus der Haustür. Da haben die doch wahrhaftig die Haustür wieder zu gemacht und sind aus der Kellertür gegangen, um uns halt nicht über den Weg zu laufen. Wir haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Und das wollen erwachsene Leute sein. Die sind um die 50 Jahre und führen sich auf wie im Kindergarten. Einfach nur peinlich!!!

Wir grüßen natürlich weiterhin. Ich muss schon immer grinsen, wenn sie dann demonstrativ weggucken, obwohl wir aneinander vorbeigehen. Niedlich!!!

Ich muss dazu sagen, wir wohnen in einem Zweifamilienhaus. Wir laufen uns also zwangsläufig über den Weg:-)

Ich hoffe bei dir auf der Arbeit sieht es dagegen wieder etwas besser aus.

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)