Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo, ihr lieben Tratschies,
was ist los, noch keine hat sich gemeldet.
Liebe Susanne, schön, dass du deinen Geburtstag schon vorbereitest, ich muss morgen früh raus, da werde ich gleich an dich denken. Lecker, was du alles vorbereitest. Ich habe heute auch eingekauft für unser "Weiberkochen" am Abend. Da werde ich auf jeden Fall nochmal auf dich anstoßen. Sicher merkst du es, wenn du den "Schluckauf" bekommst!
Liebe Thekla, habe gerade im anderen Forum von dir gelesen. Die Jahreszeit ist auch nicht angetan, um auf gute Gedanken zu kommen. Was du schreibst, spricht mir so aus der Seele, der, der uns stark gemacht hat, ist nicht mehr da. Du kommst mir aber trotzdem als ganz starke Frau vor, denn du schaffst es, den anderen immer wieder Mut zuzusprechen.
Liebe Barbara, das mit den Fotos war bloß so eine spontane Eingebung, ich kann auch meine E-mail (nicht die ganz private, aber eine, unter der man mich erreicht)hier veröffentlichen, da müssen wir bei mehr privaten Dingen nicht über das KK-Forum gehen, obwohl ich hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Liebe Irene, wie wars gestern und heute?
ich bin am Wochenende wieder unterwegs, wie gesagt erst beim Kochen und am Samstag beim Töpfern. Falls ich mich nicht melde, wisst ihr, warum.
Seid umarmt von Beate
|